Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem Online-Gästebuch. Wir freuen uns über Anregungen, Lob und Kritik von unseren Gästen und würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Ferienanlage begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns, wenn Sie ihre Erfahrungen in unserem öffentlichen Gästebuch mit anderen Gästen teilen wollen.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markitere Felder müssen ausgefüllt werden.
53 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen
Raik aus Dresden schrieb am 9. November 2021
Das Haus "Am Schilf" ist ein sehr schönes Haus, mit Blick auf dem See und allem was man braucht. Nach tollen Wanderungen konnten wir mit Sauna und Kamin gut entspannen. Die Nintendo Switch war das Highlight für unseren Sohn.
Stephan und Jessica aus Bautzen schrieb am 31. Oktober 2021
Wir haben unseren Herbsturlaub im "Silberreiher" verbracht. Das Haus ist sehr modern eingerichtet. Die Sauna haben wir sehr genossen. Eine wunderschöne Gegend zum Erholen und Abschalten. Vielen Dank für den täglichen Brötchenservice und das Willkommensgeschenk! Der Kontakt zu Herrn Dietze war hervorragend. Vielen Dank für die angenehme Betreuung! Viele Grüße aus Bautzen und bis zum nächsten Mal!
Christoph aus Tönisvorst schrieb am 26. Oktober 2021
Wir haben das Haus Kranich für einen spontanen Kurzurlaub zu dritt gebucht und es hätte nicht besser kommen können. Das Haus ist faktisch neu, sehr wertig und umfassend eingerichtet (Sauna, Kamin, bequeme Betten). Der Park am See ist in bevorzugter Lage und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung oder an die Ostsee. Die Betreuung durch die Verwaltung war jederzeit einwandfrei und sehr zuvorkommend.
Katrin aus Berlin schrieb am 19. Oktober 2021
Herzliche Einweisung durch Julia. Überraschende kleine Aufmerksamkeiten als Begrüßungsgeschenk - vielen Dank dafür! Tolle und sehr umfangreiche Ausstattung. Haben uns bei dem schönen Design sofort wie Zuhause gefühlt. Die Nähe zum Badesteg war perfekt. Da es das Wetter nicht so gut mit uns meinte, haben wir die Sauna und den Kamin um so mehr geschätzt.
Christina K. aus Blankenfelde-Mahlow schrieb am 19. Oktober 2021
Die Ausstattung des Hauses Rohrdommel war perfekt. Uns hat es für die eine Woche an nichts gefehlt. Das Grundstück ist komplett abgezäunt, sodass keine Gefahr für Kind oder Hund droht. Der Kamin hat für gemütliche Abende gesorgt. Die Lage des Feriendorfes ist ideal, weil es sehr ruhig ist und nicht direkt an der Straße liegt.
Claudia aus Panketal schrieb am 19. Oktober 2021
Das Haus "Eisvogel" ist sehr stillvoll eingerichtet, tolle Sauna im Haus, super technische Ausstattung (z. B. Soundanlage in der Sauna, Playstation 4 für die Kids, Waschmaschine), blitzblank sauber, sehr nette Ansprechpartner:in, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder
Silke aus Kaarst schrieb am 18. Oktober 2021
Liebe Julia, lieber Kay!
Wir haben eine wunderschöne Woche bei euch verbracht. Der Turmfalke ist ein Feriendomizil, den wir die Note 1A mit Sternchen verleihen.
Judith aus Hamburg schrieb am 14. Oktober 2021
Wunderschön gelegenes Ferienhaus "Am Schilf" mit toller Ausstattung. Von der hauseigenen Sauna sind es nur ein paar Schritte bis in den abkühlenden See! Der Service ist toll. Alles hat tadellos geklappt und selbst die Fahrräder standen trotz super kurzfristiger Buchung bereit! Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!
Janina und Christian aus Bochum schrieb am 13. Oktober 2021
Wir bedanken uns herzlich für einen kurzen, jedoch erholsamen Urlaub mit viel wandern, Sauna, einem guten Buch, gutem Essen (Tipp: Restaurant Fackelgarten in Plau am See) und viel RUHE
Familie Hüttig aus Oberhaching schrieb am 23. September 2021
Wir hatten zwei wunderschöne Wochen hier und es hat uns an nichts gefehlt. Fahrräder, Brötchenservice, sowie alles was wir für die Kinder brauchten, hat es zu einer entspannten Zeit in toller Umgebung gemacht.
Familie Orelt´s aus Würzburg schrieb am 23. September 2021
Jeden Tag schwimmen im See, eine wunderschöne Gegend mit tollen Bäumen und sehr schöne Ausflüge in feine Ortschaften - alles zu empfehlen. Wir waren sehr gerne hier.
Familie Friedrich aus Hamburg schrieb am 23. September 2021
Wir hatten 14 Tage erholsamen Urlaub. Das Haus Haubentaucher ist super, wir haben nichts vermisst. Sehr freundlicher Service, Danke!
Marie aus Hamburg schrieb am 21. September 2021
Liebes Team,
vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt hier in Krakow am See. Das Haus war sehr sauber, schön eingerichtet - die Betten waren ein Traum! Man schläft wie auf Wolken.
Während wir tagsüber die Vorzüge des Gartens, der Boote und der Natur genossen haben, konnten wir unsere Seele baumeln lassen und den Corona-Alltag hinter uns lassen. Danke für tollen Service und die Freundlichkeit!
Alexa und Klaus aus Westerwald schrieb am 21. September 2021
Durch Corona mussten wir 2020 beide geplanten Urlaube streichen und das Jahr war ziemlich stressig, von daher haben wir eine "einsame Insel" dringend gebraucht und bei euch 100% gefunden!
Gerne hätten wir noch einige Tage dran gehangen, aber "andere" brauchen ja auch ihre "einsame Insel" 😀
Liebe Julia und Kay, vielen, vielen Dank nochmal für eure tolle und nette Betreuung. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das Haus "Turmfalke" ist einfach nur toll!!! Wir kommen gerne wieder.
Daniela aus Frankfurt schrieb am 18. September 2021
Wir haben 2 wunderbare Wochen in dem schönen Ferienhaus verbracht. Eine top ausgestattete Küche, gemütliche Betten, eine schöne, wenn auch recht kleine Sauna, täglicher Brötchen-Service und tolle Betreuung vor Ort.

Wir waren mit 4 Erwachsenen dort und würden die Wohnung eher für eine Familie empfehlen, da das 2. Bad eigentlich nur eine Gästetoilette ist mit extra Dusche.
Kai aus Hamburg schrieb am 14. September 2021
Wir hatten eine super Zeit in dem Haus Turmfalke! Die vielen Extras wie Sauna, Dachterrasse, Grill und Garten haben auf jeden Fall dazu beigetragen. Alles wie beschrieben, sauber und toll ausgestattet. Der Service und die Kommunikation waren Top! Bootsverleih auch super easy über Kay und Julia buchbar. 10/10 recommended!! Von der Baustelle haben wir kaum etwas mitbekommen.
Familie Steiger aus Eschenbach schrieb am 5. September 2021
Von Rügen reisten wir nach Krakow am See, ein super schönes Haus, mit Sauna, juchee!
Auf dem Küchentisch ein Willkommensgruß, herzlichen Dank der Verwalterin für diesen freundlichen Gaumengenuß!
Sommerurlaub wollten wir hier verbringen - mit Schwimmen, Sonnenbaden, Grillen - Herbsturlaub ist es geworden - mit Fahrrad fahren, Saunagang, im Hause chillen.
Trotz Wetter war es wunderschön, sodass wir uns mal wiedersehen.
Paul aus Blankenfelde-Mahlow schrieb am 5. September 2021
Wir haben im Haus "Rohrdommel" den 1. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert! Das Haus, die Umgebung, die Ruhe, der Ausblick und die Gastfreundlichkeit lassen nichts zu wünschen übrig. Wir haben entspannte Momente in der Sauna genossen, die gemütlichen Abende vor dem Kamin und die ruhigen Abende auf der Terrasse. Trotz des durchwachsenen Wetters haben wir die Auszeit genossen.
PS: Der Wildpark in Güstrow ist sehenswert, noch nie haben wir Wölfe so nah gesehen.
Kai aus Hamburg schrieb am 5. September 2021
Liebes Team,
vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt hier in Krakow am See. Das Haus "Turmfalke" war sehr sauber, schön eingerichtet - die Betten waren ein Traum! Man schläft wie auf Wolken!
Während wir tagsüber die Vorzüge des Gartens, der Boote und der Natur genossen haben, konnten wir unsere Seele baumeln lassen und den Corona-Alltag hinter uns lassen. Danke für den tollen Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter!
Kerstin aus Eschwege schrieb am 5. September 2021
10 Tage Erholung pur. Es war ein herrlicher Urlaub, auch wenn das Wetter an so manch einem Tag uns einen Strich durch die Rechnung machte. Egal, im Haus "Turmfalke" fehlt es an nichts und so kann man auch bei schlechtem Wetter super relaxen.
Wir kommen wieder - nächstes Jahr - gebucht haben wir schon! Und wir freuen uns jetzt schon drauf!
Alles Gute, bleibt gesund und bis zum Sommer 2022.