Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem Online-Gästebuch. Wir freuen uns über Anregungen, Lob und Kritik von unseren Gästen und würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Ferienanlage begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns, wenn Sie ihre Erfahrungen in unserem öffentlichen Gästebuch mit anderen Gästen teilen wollen.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markitere Felder müssen ausgefüllt werden.
67 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen
Michael aus Rellingen schrieb am 11. Mai 2022
Ich habe mit meiner fünfköpfigen Familie eine Woche im "Haus am Wall 2d" in dem Wellnesspark am Altdorfer See in der Nähe von Krakow am See verbracht. Das Haus trägt das Prädikat "5 Sterne" zu Recht. Es überzeugt durch seine Sauberkeit, seine Innenausstattung, sein großzügiges Grundstück mit Terrasse, seine Entspannungsmöglichkeiten (Sauna, Liegeschaukeln, Strandkorb, Balkons auf unterschiedlichen Stockwerken, Grill, Kamin u.a.m.) und natürlich seine Lage in unmittelbarer Nähe des Altdorfer Sees, der zum Schwimmen und zu Kanu- oder Paddeltouren einlädt. Die Betreuung durch die Verwaltung (Kay und Julia) war ausgezeichnet. Wünsche wie Fahrrad- oder Bootsleihe, Wellnessmassagen durch eine professionelle Masseurin, die ins Haus kommt, Brötchenservice, falls gewünscht, u.a.m. wurden problemlos umgesetzt und erfüllt. Die Kommunikation erfolgte hierbei sowohl im Vorfeld der Planung und der Organisation wie auch vor Ort herzlich, zugewandt und offen. Die Betreuungsqualität kann als außergewöhnlich bezeichnet werden, das Gesprächsklima am Ort war geradezu familiär und immer aufgeschlossen. Alles in allem sind meine Familie und ich sehr zufrieden mit der Art und Weise, in der sich dieser Service gestaltet hat. Eines steht jetzt schon fest: Wir werden wiederkommen!
Lina aus Berlin schrieb am 11. Mai 2022
Super schöne Aussicht & ruhige Lage. Perfekt zum Runterkommen und Entspannen.
Isabel aus Berlin schrieb am 11. Mai 2022
Wir waren mit 5 Personen und einem Hund hier. Super ausgestattete und schön gelegene Unterkunft, die sowohl zum runterkommen und Seele baumeln einlädt und durch die Lage und den großzügigen Garten gleichzeitig genügend Beschäftigung draußen bietet. Kay und Julia sind super Hosts und bei Fragen schnell und einfach zu erreichen. Wir kommen gern wieder!
Antonia-Elisabeth K. aus Berlin schrieb am 5. April 2022
Das Haus Turmfalke ist wunderschön und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir sind zu fünft angereist und hatten alle die Möglichkeit uns auch mal zurück zu ziehen aber auch beieinander zu sein. Die Natur rundherum hat alles noch abgerundet. Es war mir möglich tolle Naturaufnahmen zu machen und die Seele baumeln zu lassen. Wir kommen gerne wieder! 🙂
Antonia aus Berlin schrieb am 29. März 2022
Das Haus ist wunderschön und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir sind zu fünft angereist und hatten alle die Möglichkeit uns auch mal zurück zu ziehen aber auch beieinander zu sein. Die Natur rundherum hat alles noch abgerundet. Es war mir möglich tolle Naturaufnahmen zu machen und die Seele baumeln zu lassen. Wir kommen gerne wieder! 🙂
Ben aus Berlin schrieb am 19. März 2022
Das Haus Auszeit ist ein sehr schönes gut eingerichtetes Haus mit toller Lage direkt am See. Die Sauna hat uns auch viel Entspannung gebracht. Die Kommunikation beim Check in und check out lief ebenfalls reibungslos und sehr freundlich ab. Leider ist aktuell direkt nebenan der Neubau eines Hauses in vollem Gange. Dies stört die Urlaubsstimmung etwas.
Michael aus Erfurt schrieb am 19. März 2022
Es war super, tolles Haus mit Fussbodenheizung und Sauna, wir haben sehr gut entspannt und waren an der Ostsee und im Wildpark Güstrow (sehr zu empfehlen). Gegend ist sehr entspannend und sicher auch im Sommer toll, schade nur nach dem Orkan den ganzen Bruch im Wald zu sehen. Toller Service von Julia, besonders die täglich frischen Brötchen. Super Ausstattung des Hauses, es hat an nichts gefehlt. Wir würden gern wiederkommen.
Claudia S. aus Nordhausen schrieb am 5. März 2022
Das Haus war sehr geschmackvoll eingerichtet mit sehr großem Komfort und beste Lage zum See. Ein ganz toller Service, schnelle Verbindung zur Verwaltung. Es hat unsere Wünsche übertroffen.
Florian aus Dresden schrieb am 1. März 2022
Ein schönes Wochenende mit einer traumhaften FeWo geht vorbei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. 🙂 Wir haben jeden Abend zusammen gekocht. Danke für Eure Spontanität!
Familie Schrodt aus Winsen schrieb am 1. März 2022
Wir haben eine kurz Auszeit gebraucht und viel Ruhe. Das haben wir hier in diesem außerordentlich schönem Haus gefunden. Bestimmt nicht das letzte Mal!
Ihr habt hier etwas ganz Besonders geschaffen.
Heike H. aus Pirna schrieb am 1. März 2022
Geburtstag mal anders, so war der Plan und so kamen wir in Eurem Hause an. Von der ersten Minute wohl gefühlt, durch den Sturm ein bißchen aufgewühlt.
Ein herzlicher Empfang von Julia, zum Geburtstag war sie dann mit Blumen da. Wir haben ein wunderschönes Wochenende hier verbracht, sauniert, gegessen, getrunken, getanzt und viel gelacht.
Unsere schöne Zeit ist nun leider vorbei, wir packen unsere Sachen, es ist uns nicht einerlei.
Doch nun geht es auf die Autobahn, wir müssen leider nach Hause fahren.
Gern denken wir zurück an diesen Wochenendtrip, wir wünschen euch ganz viel Glück.
Kathrin aus Berlin schrieb am 30. Januar 2022
Wir hatten einen sehr schönen, entspannten Aufenthalt. Die Sauna war fantastisch 🙂 Das Haus "Kranich" ist sehr gut ausgestattet, von smart TV über SodaStream alles vorhanden. einziges Manko waren die Betten. Für unseren Geschmack viel zu weich und im Hauptschlafzimmer (das für uns bezogen war, weil wir nur zu zweit waren) bestand das Bett eigentlich aus zwei Einzelmatratzen, die nur durch einen Überwurf zusammengehalten wurden. Wir hatten trotzdem einen sehr schönen Aufenthalt!
Carlotta aus Hamburg schrieb am 30. Januar 2022
Perfekt ausgestattetes Haus mit wirklich allem was man braucht. Sehr gemütlich und schön, wir hatten eine tolle Zeit und kommen gerne wieder! Besonders dicker Pluspunkt sind die direkte Seelage, die Sauna und der Kamin - und die Küche, in der man wirklich nichts an Equipment vermisst. Sehr empfehlenswert!
Frederik aus Berlin schrieb am 30. Januar 2022
Großartiges Haus für einen entspannten Aufenthalt mit Saunagängen für 4 Erwachsene. Julia und Kay sind super nett und hilfsbereit. Vergessene Sachen wurden direkt per Päckchen nachgeschickt. Vielen Dank!
Raik aus Dresden schrieb am 9. November 2021
Das Haus "Am Schilf" ist ein sehr schönes Haus, mit Blick auf dem See und allem was man braucht. Nach tollen Wanderungen konnten wir mit Sauna und Kamin gut entspannen. Die Nintendo Switch war das Highlight für unseren Sohn.
Stephan und Jessica aus Bautzen schrieb am 31. Oktober 2021
Wir haben unseren Herbsturlaub im "Silberreiher" verbracht. Das Haus ist sehr modern eingerichtet. Die Sauna haben wir sehr genossen. Eine wunderschöne Gegend zum Erholen und Abschalten. Vielen Dank für den täglichen Brötchenservice und das Willkommensgeschenk! Der Kontakt zu Herrn Dietze war hervorragend. Vielen Dank für die angenehme Betreuung! Viele Grüße aus Bautzen und bis zum nächsten Mal!
Christoph aus Tönisvorst schrieb am 26. Oktober 2021
Wir haben das Haus Kranich für einen spontanen Kurzurlaub zu dritt gebucht und es hätte nicht besser kommen können. Das Haus ist faktisch neu, sehr wertig und umfassend eingerichtet (Sauna, Kamin, bequeme Betten). Der Park am See ist in bevorzugter Lage und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung oder an die Ostsee. Die Betreuung durch die Verwaltung war jederzeit einwandfrei und sehr zuvorkommend.
Katrin aus Berlin schrieb am 19. Oktober 2021
Herzliche Einweisung durch Julia. Überraschende kleine Aufmerksamkeiten als Begrüßungsgeschenk - vielen Dank dafür! Tolle und sehr umfangreiche Ausstattung. Haben uns bei dem schönen Design sofort wie Zuhause gefühlt. Die Nähe zum Badesteg war perfekt. Da es das Wetter nicht so gut mit uns meinte, haben wir die Sauna und den Kamin um so mehr geschätzt.
Christina K. aus Blankenfelde-Mahlow schrieb am 19. Oktober 2021
Die Ausstattung des Hauses Rohrdommel war perfekt. Uns hat es für die eine Woche an nichts gefehlt. Das Grundstück ist komplett abgezäunt, sodass keine Gefahr für Kind oder Hund droht. Der Kamin hat für gemütliche Abende gesorgt. Die Lage des Feriendorfes ist ideal, weil es sehr ruhig ist und nicht direkt an der Straße liegt.
Claudia aus Panketal schrieb am 19. Oktober 2021
Das Haus "Eisvogel" ist sehr stillvoll eingerichtet, tolle Sauna im Haus, super technische Ausstattung (z. B. Soundanlage in der Sauna, Playstation 4 für die Kids, Waschmaschine), blitzblank sauber, sehr nette Ansprechpartner:in, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder